Meine Landausflüge, Hamburg

Unternehmensbeschreibung:


„Meine Landausflüge“ (meine-landausfluege.de) ist eine unabhängige Buchungsplattform für Kreuzfahrt Ausflüge. Das Portal kooperiert auf der Ausflugsseite mit lokalen Tour-Agenturen. Das Angebot von Meine Landausflüge umfasst bereits 160 Ausflüge in den 50 größten und wichtigsten Häfen in Europa und im Orient. Auf der Vertriebsseite arbeitet das Unternehmen mit namhaften Reisebüros zusammen.

Betrieben wird das Portal von der Hamburger TripUp GmbH. Nach einer ersten Finanzierungsrunde umfasst das Team inzwischen sechs Mitarbeiter.

„BANEW ist eine tolle Möglichkeit für Startups, verschiedene Business Angels aus dem Hamburger und Bremer Raum persönlich anzusprechen und als Investoren zu gewinnen. Für uns war das Ganze ein voller Erfolg und wir konnten dadurch einen weiteren passenden Investor gewinnen!“


Dr. Florian Berthold, Geschäftsführer der TripUp GmbH.