Oh Yeah!, Hamburg

Oh Yeah! ist ein internationaler Fashion-Brand und steht für „easy-to-wear“ Tops und Sweats. Das Geschäftsmodell basiert auf der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Mode-Produkten. Oh Yeah! bietet vier Kollektionen im Jahr an und wird über führende Boutiquen, Department-Stores und dem eigenen Online-Shop vertrieben. Entwickelt wurde die Marke Oh Yeah! als Sofortorder-Konzept. So kann Oh Yeah! dicht am Markt agieren. Die Kollektion wird vorproduziert, kann vom Einzelhandel bestellt und sofort bezogen werden. Die Nachfrage ist höher als derzeit bedient werden kann.

Oh Yeah! wird im führenden Mode-Handel an über 170 Point of Sales in Deutschland, Österreich, Schweiz und Belgien geführt. Von der Presse wird Oh Yeah! als DAS Newcomer Label gefeiert und hat zahlreiche Veröffentlichungen in namhaften Mode-Magazinen. Das Angebot von Oh Yeah! richtet sich an Frauen mit Interesse an Mode, Musik, Design und Kunst im Alter zwischen 18-59 Jahren. Oh Yeah! spricht sowohl die Hipster an, die ihr Shirt in einer Berliner Boutique kaufen, als auch die moderne Mutter, die ihren Sweater bei Edited bestellt. Oh Yeah! bedient eine breite Zielgruppe und die Resonanz gibt uns Recht.